Aktion Hochwasser PCs retten

Veröffentlicht von

Dieser Tage haben viele Menschen schwere Schicksalsschläge erlitten. Unser Beileid kann Euch zwar trösten aber nicht helfen. Also haben wir (Azandraelle & PCDocBerlin) mit dem Unternehmen LaptopFix eine Aktion an den Start gebracht. Streamer und Einzelunternehmer denen vom Hochwasser die Rechner beschädigt wurden, können sich gerne an uns wenden. Wir reinigen Eure Geräte, prüfen auf Defekte und erstellen Kostenanschläge, die Ihr auch für Eure Versicherung nutzen könnt. Ohne die Kosten für unsere Arbeitsleistung in Rechnung zu stellen.

Viele Computer und Notebooks lassen sich auch nach Wasser- bzw. Flüssigkeitseinfluss noch retten und reparieren. Gerade Computer die zwar am Strom angeschlossen aber nicht eingeschaltet waren, können komplett überlebt haben. Wir bieten Euch eine professionelle Reinigung und technische Überprüfung Eurer Hardware an. Für defekte Hardware erstellen wir Euch Kostenschläge. Die Kosten für den Rückversand tragen wir, ihr müsstet Ihn uns nur zusenden.

Bei Bedarf und/oder Interesse könnt ihr mit uns Kontakt aufnehmen: Stream@laptopfix.de

Viele liebe Grüße und alle guten Wünsche,
Euer Team von LaptopFix

Beitrag auf Twitter – https://twitter.com/PCDocBerlin/status/1417561721955291137